Jugendfeuerwehr lässt die Kugeln rollen

Am Freitag, den 15.11.2013, fand sich die Jugendfeuerwehr Waibstadt zu einem gemeinsamen Bowling-Abend zusammen. Begleitet von 5 Betreuern ging es mit 12 Jugendlichen, im Alter von 10 bis 17 Jahren, zum Rock'n'Bowl nach Obigheim. Gebowlt wurde zwei Stunden in drei Gruppen. Da es für einige der jüngeren Mitspieler der erste Ausflug zur Bowlingbahn gewesen ist, wurden zusätzlich Banden aktiviert. Dies sorgte in jedem Fall für ein Erfolgserlebnis, so dass alle Beteiligten sehr viel Spaß hatten!
Abgerundet wurde der Aktionsabend mit einem gemeinsamen Abendessen im hauseigenen Bistro. Gegen 21 Uhr ging es dann zurück nach Hause, wobei die Kinder sich alle einig waren: es war ein sehr gelungener Abend.

Jugendfeuerwehr beim Bowling - FF Waibstadt